Terminreservierung für die Blutabnahme

Der Termin für den Check wird vor Ort vereinbart

Health+Life Kundenkonto

Termine ab dem 14.10. können über das Health+Life Kundenkonto reserviert und verwaltet werden. Auch Folgeuntersuchungen (Gesundenuntersuchung, Vorsorgechecks) können dort reserviert werden. Sie profitieren dabei von der einmaligen Dateneingabe und einer Erinnerungsfunktion. Optional ist die Terminvereinbarung natürlich auch als Gast möglich.

Termin vereinbaren / Kundenkonto erstellen

Ablauf & Kontakt

Der Blutabnahmetermin (1. Teil) kann über den Online Terminkalender reserviert werden

Der Termin für den Check (2. Teil) wird bei der Blutabnahme vor Ort vereinbart, bzw. für Termine ab dem 14.10. in Ihrem Kundenkonto freigeschaltet.

Kontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

E: office@hlm.at
T: 01 535 53 59

Telefonzeiten

Montag: 14:00 – 16:30
Mittwoch: 14:00 – 16:30

Wichtige Informationen

Auf Grund der aktuellen Situation haben wir einige Maßnahmen umgesetzt und bitten Sie zu Ihrem Schutz und dem Schutz anderer folgende Punkte zu beachten:

  • Wir haben die Intervalle der Termine vergrößert, sodass die Anzahl an Patienten im Wartebereich minimiert und der Abstand zu anderen Patienten gewährleistet ist.
  • Wir ersuchen Sie daher auch pünktlich zu ihren Termin zu erscheinen.
  • Unseren hohen Hygienestandard haben wir mit zusätzlichen Maßnahmen der aktuellen Situation angepasst (regelmäßige Desinfektion, neue Sanitäranlagen mit Sensor, höhere Ausgabemenge im Desinfektionsautomaten im Wartezimmer).
  • Wir ersuchen Sie, beim Eintreffen von unserem Angebot der Handdesinfektion Gebrauch zu machen.
  • Bitte beachten Sie die Vorgaben zum Tragen einer Mundschutzmaske und das Einhalten des Abstandes.

Ihr Health+Life Team